DAS CORNER-TEAM

Mag. Ahmet Yagmur

Corner-Leitung seit 01.03.1999

 

Geb. am 15.02.1962, zwei Kinder abgeschlossenes Studium in den Sport-wissenschaften und in den gewählten Fächern: Pädagogik, Psychologie und Kommunikations-wissenschaften. Arbeitet seit 1992 im sozialen Bereich und seit 1993 im Jugendbereich.

 

Alexander Habitzreuther

Jugendarbeiter seit 01.03.1999

 

Geb. am 15.08.1961, drei Kinder gelernter Kfz-Mechaniker, Ausbildung in Freizeitberatung, Animation und Gästebetreuung, langjährige Erfahrung als DJ; arbeitet seit 1994 im Jugendbereich.

 

Julia Egger, BA MA

Jugendarbeiterin seit 15.03.2015

 

Geb. am 15.07.1989, studierte Pädagogik/Erziehungswissenschaft an der Universität Salzburg. Ist seit 2012 in der offenen Jugendarbeit tätig.

 

EFD-Mitarbeiterin

Gözde Isitmen

EFD im Corner seit Sept. 2016

 

Ich heiße Gözde und wurde am 01.01.1991 in Eskisehir (Türkei) geboren. In Instanbul habe ich Jus studiert und arbeitete als Rechtanswältin. Ich freue mich auf die neuen Erfahrungen die ich während meines EVS machen darf. In meiner Freizeit fotographiere, male und reise ich gerne. Außerdem mache ich gerne Sport.

 

 

Öffnungszeiten - Opening Hours

Öffnungszeiten:

Büro/Office

DI - FR: 09 - 12 Uhr

 

Offener Betrieb

DO - SA: 15 - 21 Uhr

bei Parties und

Live-Konzerten bis 1 Uhr

 

Sportraum

DI - MI:    15 - 19 Uhr

DO - SA: 16 - 20 Uhr 

 

Teenagernachmittag

DI - SA: 15 - 18 Uhr

 

Girls Day

MI: 15 - 18 Uhr

Kontakt - Contact

Jugend- und

Kulturzentrum Corner

im Techno-Z, Campus 3

Austraße 3b

5020 Salzburg

buero@corner-salzburg.at

Tel: 0662 / 45 45 -16

Fax: 0662 / 45 45 -17

 

mit Buslinie 6

(Richtung Itzling West)

bis Jakob-Haringer-Straße oder Austraße

Subventioniert von der Stadt und dem Land Salzburg