DAS CORNER-TEAM

Alexander Habitzreuther

Jugendarbeiter im Corner seit März 1999.

Corner Leitung seit September 2020. 

 

Geb. am 15.08.1961,drei Kinder

gelernter Kfz-Mechaniker,

Ausbildung in Freizeitberatung, Animation und Gästebetreuung. Diverse Fort & Weiterbildungen

u.a. Diplomlehrgang Außerschulische Jugendarbeit.

Arbeitet seit 1994 im Jugendbereich.

 

 

Ines Aufschnaiter BA BA

Jugendarbeiterin im Corner seit März 2020. 

 

Geb. 17.August 1982 in Hallein. Studium: Politikwissenschaft Solziologie und Genderstudies. Grundkurs Außerschulische Jugendarbeit, Spielpädagogin und Radiobegeistert. 

EFD: Europäischer Freiwilligen Dienst

Kristina Popova

Die EU-Freiwillige im Corner von September 2020 bis Juni 2021.

 

Geb. 10, November 1996 in der Ukraine. 
Studium: Germanistik, Geschäftsdeutsch.
Hobby: Fremdsprachen

Aushilfskraft

Asya Hakhnazaryan

Ich komme aus Armenien, 26 Jahre alt. Ich habe in Armenien Deutsch studiert, deshalb befinde ich mich gerade in einem deutschsprachigen Land, weil ich Landsleute und die Sprache persönlich erleben wollte.
Aus diesem Grund habe ich im Rahmen von Erasmus Programm 2018-2019 Freiwilligendienst im Jugendzentrum Corner gemacht, wo ich zehn Monate lang mit den Salzburger Jugendlichen gearbeitet habe. Zurzeit bin ich noch immer in Salzburg und studiere an der Salzburger Universität. Gelegentlich arbeite ich noch immer mit Corner Team, was mich überaus freut. Ich habe mich schnell in Salzburg eingelebt und die Stadt gefällt mir sehr. 

Hausbesorger

Diana und Arthur Dimo

Diana und Arthur sind seit dem Jahr 2000 Teil des Corner Teams. 

Verein  und Vorstand

"Verein zur Förderung stadtteilorientierter Jugendarbeit in Itzling"

Funktionsperiode: 15.03.2018 bis  31.12.2021

Vorsitzende | Serap Ögretim

Vorsitzende Stv. | Astrid Zechner

Vorsitzende Stv. | Ing. Josef Weiser

Schriftführerin | Maria Sojer-Stani

Schriftführerin Stv. | Mag. Erich Pürstl

Kassiererin | Ursula Gugg

Kassiererin Stv. | Andrea Aschauer

Öffnungszeiten - Opening Hours

Büro/Office

DI - FR: 09 - 12 Uhr

 

Offener Betrieb

DO - SA: 15:00- 21:00 Uhr

bei Partys und Live-Konzerten bis 24:00 Uhr

 

Sportraum

DI - MI:    15 - 19 Uhr

DO - SA: 15 - 19 Uhr 

 

Teenagernachmittag

DI - SA: 15 - 18 Uhr

 

Girls Day

MI: 15 - 18 Uhr

Kontakt - Contact

Jugend- und

Kulturzentrum Corner

im Techno-Z, Campus 3

Austraße 3b

5020 Salzburg

buero@corner-salzburg.at

Tel: 0662 / 45 45 -16

Fax: 0662 / 45 45 -17

Mobil: 0677/ 63 089 664

 

mit Buslinie 6

(Richtung Itzling West)

bis Jakob-Haringer-Straße oder Austraße

Wir Danken Subventionsgebern: Stadt und Land Salzburg