DAS CORNER-TEAM

Alexander Habitzreuther

Jugendarbeiter im Corner seit März 1999.

Corner Leitung seit September 2020. 

 

Geb. am 15.08.1961,drei Kinder

gelernter Kfz-Mechaniker,

Ausbildung in Freizeitberatung, Animation und Gästebetreuung. Diverse Fort & Weiterbildungen

u.a. Diplomlehrgang Außerschulische Jugendarbeit.

Arbeitet seit 1994 im Jugendbereich.

 

 


Lena Voggeneder

 

Jugendarbeiterin im Corner seit April 2022. 

 

Geb. 18.06.1998 in Oberndorf bei Salzburg.

 

Laufendes Lehramtsstudium an der Universität Salzburg.

Besonders gerne arbeitet sie an kreativen Projekten im Corner. Singen, Nähen, Zeichnen etc. sind ihre Stärken.


Anna Lukas

 

Jugendarbeiterin im Corner seit November 2023. 

 

Zukünftige Englischlehrerin! Liebt Zeichnen und DND.


ESK: Europäische Solidaritätskorps

Anna Shermeneva

ESK-Freiwillige 2023-2024

Hallo!
Ich bin Anja, 24 Jahre alt und komme aus Russland.
Ich bin eine "creative soul". Ich helfe Kindern und Jugendlichen, ihre Kreativität zu entwickeln!


Aushilfskraft

Asya Hakhnazaryan

Ich komme aus Armenien, 26 Jahre alt. Ich habe in Armenien Deutsch studiert, deshalb befinde ich mich gerade in einem deutschsprachigen Land, weil ich Landsleute und die Sprache persönlich erleben wollte.
Aus diesem Grund habe ich im Rahmen von Erasmus Programm 2018-2019 Freiwilligendienst im Jugendzentrum Corner gemacht, wo ich zehn Monate lang mit den Salzburger Jugendlichen gearbeitet habe. Zurzeit bin ich noch immer in Salzburg und studiere an der Salzburger Universität. Gelegentlich arbeite ich noch immer mit Corner Team, was mich überaus freut. Ich habe mich schnell in Salzburg eingelebt und die Stadt gefällt mir sehr. 


Hausbesorger

Diana und Arthur Dimo

Diana und Arthur sind seit dem Jahr 2000 Teil des Corner Teams. 


Verein  und Vorstand

"Verein zur Förderung stadtteilorientierter Jugendarbeit in Itzling"

Entstehungsdatum: 03.04.1998

Funktionsperiode: 12.01.2022 bis 11.01.2025

Vorsitzender | Ing. Josef Weiser

Vorsitzende Stv. | Astrid Emminger-Zechner

Kassiererin | Ursula Gugg

Kassiererin Stv. | Andrea Aschauer